Tagmaler

CD Präsentation: Die Tagmaler – „Ich mal mir einen Tag“.

Anfang dieses Jahres wurde das Kinderlieder-Album „Ich mal mir einen Tag“ fertig gestellt.

Die Songs von Roman Seehon mit Texten von Sarah Elaine Krügl wurden zusammen mit vielen bekannten, Freisinger Musikern im Farmland-Studio von Yogi Lang aufgenommen.

Die finanzielle Unterstützung übernahmen unter anderen, die Freisinger Bank, die Stadt Freising der Lions Club Freising, der 3klang und das Hofbräuhaus Freising.

Am Sonntag den 2. Juni vom 15:30-16:30 Uhr wird die CD im Rahmen des 125jährigen Freisinger Bank – Jubiläums mit großer Besetzung live im Freisinger Bank Zelt auf dem Uferlos, präsentiert.

Groovige Songs mit witzig, hintergründigen Texten zum Zuhören und Tanzen.

Viele Musiker und Kinder werden auf der Bühne die Songs präsentieren und sicher für einige Überraschungen sorgen. Ein Konzert für Kinder und Junggebliebene.

https://www.ichmalmireinentag.net/