Sepalot Quartet

Nach einer Vielzahl von Soloalben veröffentlichte Sepalot 2017 die Dilogie der Alben „Hide&“ und „Seek“. Damit legte er den Grundstein für eine weitere musikalische Passion und bringt seine Studioeskapaden mit hilfe seines neu gegründeten Quartett auf die Bühne.

„Die Fragestellung war immer: Wie bring ich meine Arbeit als Produzent und Beatmaker auf die Bühne? Wie kann man aus dem was sonst alleine hinter verschlossenen Studiotüren passiert ein Live Erlebnis entstehen lassen?“ Mit seiner Liveperormance im Quartett hat er seine Antwort gefunden.

Im Gepäck sind Songs aus mehr als 10 Jahren Schaffenszeit als Solokünstler. Die Liebe zur elektronischen Musik bleibt bestehen und auch der ungeschliffene Druck des Hip Hop ndet sich hier wieder und doch ist alles auf Anfang mit diesem Projekt.

Auf der Bühne fügen sich die vier Charaktere wie ein Puzzle zusammen. Sepalot Handschrift als Produzent und Strippenzieher lässt sich nicht verleugnen.

https://www.sepalot.com/