Die Uferlos Kultur und Veranstaltungs GmbH plant vom 16. – 20.11.2022 ein fünftägiges Festival mit Musik, Kunst und Kultur und einer starken Ausrichtung auf Ökologie und Nachhaltigkeit. Dabei können wir auf Erfahrung, Musiker*innen, Künstler*innen, Mitarbeiter*innen und Aussteller*innen aus 12 Jahren Festival zurückgreifen, gleichzeitig blicken wir nach vorne und nutzen das Festival als einen Kickstart für 2023 um uns neu zu orientieren. Das Uferlos Winter Wunder (Edition Neustart Kultur!) ist für uns auch eine Evaluierung der vergangenen Festivaljahre – was macht Sinn, was macht Spaß, was möchten wir euch, unseren Gästen und Künstler*innen in der Zukunft bieten?

Mit vier großen Zelten und der Piazza geben wir Live-Bands, aber auch Kabarett, Theater und Kleinkunst unterschiedlicher Couleur und Stilrichtung eine Bühne. Für Kinder stehen Konzerte und Theater auf dem Winter-Wunder-Programm. Der bunte Markt der Möglichkeiten und das Lagerfeuer schaffen eine gemütliche Atmosphäre, Partygängerinnen fühlen sich im WigwAHm Winter Quartier zu Hause. Der Eintritt auf das Gelände und zu den meisten Konzerten ist frei – wie beim regulären Uferlos Festival im Frühsommer auch.

Das komplette Programm des Uferlos Winter Wunder (Edition Neustart Kultur!) geben wir in Kürze bekannt!