Menu

Kreatives Schauspiel Ensemble – „Text“


TEXT von Jerome Junod
Der KreativesSchauspielEnsemble e.V. ist ein junger, gemeinnütziger Freisinger Theaterverein. Seit den Anfängen im Jahr 2010 legt er großen Wert darauf, seine Projekte für Jung und Alt gleichermaßen zugänglich zu machen. Die Stücke sind klassisch wie auch modern, stets nach dem Motto: Theater ist für alle da und bietet mehr als nur Unterhaltung!
Das KSE bringt das im Jahre 2011 am Heidelberger Stückemarkt nominierte Stück TEXT breits zum zweiten mal dieses Jahr auf die Bühne. Was passiert, wenn ein Text sich selbst zum Thema, Inhalt und Titel macht? Wenn ein reiner Fließtext, ohne Regieanweisung und ohne Rollen, auf 25 Seiten einen virtuellen Dialog zwischen dem geschriebenen Wort und seinem Leser führt? Das KSE bringt das Stück über Unsterb­lich­keit, Zeit und die Auseinander­setzung mit dem eigenen Sein in einer eigenen Inter­pretation auf die Bühne. Lassen Sie sich in den Bann des Textes ziehen.